Intensiv – Seminare

Persönlichkeit 4.0

Kundengewinnung – Kundenbegeisterung

Haben Sie auch das Gefühl, dass in Ihren Gesprächen mit Kunden noch “etwas mehr gehen” müsste?  Wünschen Sie sich für Ihre anspruchsvollen Gesprächspartner eine Gesprächsführung, die sich deutlich abhebt?

Ein wesentlicher Faktor sowohl für Ihre Beziehung zum Kunden als auch für Ihr End – Ergebnis ist die Begegnungs-Qualität.

Hier sind die Ansprüche in den letzten Jahren durch die Digitalisierung stark gestiegen: Der Kunde erwartet ein besonderes Erlebnis – er erwartet Inspiration. “Gamifikation” ist für viele ein Stichwort… Doch gerade das emotionale Erleben kann schnell an persönliche Grenzen stoßen, wenn der Kunde das Gefühl hat, dass persönliche Grenzen übertreten werden.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre anspruchsvollen Kunden auf Augenhöhe ansprechen. Sie nehmen Platz im Kopf des Entscheiders, der an kleinen Signalen Entscheidungen festmacht.

Nach diesem Seminar haben Sie ein hohes Maß an Sicherheit und zusätzlichen Ausdrucksmöglichkeiten für Ihr Service-Verständnis gewonnen.
Ebenfalls im Kurs inbegriffen ist ein moderiertes Essen zur Unterstützung Ihrer erfolgreichen Gesprächsführung beim Business Dinner.

In diesem Seminar beleuchten wir die erfolgskritischen Punkte

  • Erstgespräch: Überzeugend auftreten
  • Small Talk: Sympathisch rüberkommen
  • Ein- und Ausstiegs-Szenarien
  • Schwierige Gespräche wie z.B. die Übernahme des Scherbenhaufens des
    Vorgängers oder Reklamationen stilsicher führen
  • Dos and Don’ts im Kontakt mit der Entscheider-Ebene
  • Tisch-Etikette: Souverän an jeder Tafel
  • Begegnungsqualität als strategischen Vorsprung
  • Dem Kunden Sicherheit vermitteln

Im Seminar-Umfang enthalten sind:

  • Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen
  • Ein Mittagessen mit drei Gängen sowie Snacks und Soft-Drinks
    (zwei zusätzliche Pausen mit Snacks und Getränken)
  • hochwertiges Teilnehmer-Präsent
  • Ein hochwertiges Zertifikat als Nachweis Ihrer erfolgreichen Teilnahme

Das Seminar richtet sich an

  • Selbständige
  • Inhaber von KMUs
  • Mitarbeiter mit einer hohen Frequenz an Kundenkontakten
  • Repräsentanten von Verwaltungen
  • Repräsentanten von öffentlichen Einrichtungen

Termine:

Köln:            12.08.2017
Frankfurt:  05.07.2017

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 09.00 und endet um 18.00 Uhr.
Veranstaltungsort ist jeweils ein Business-Hotel mit guter Anbindung.

Anmeldung sowie weitere Informationen gebe ich Ihnen sehr gerne unter:
Fon: 0711/54 09 64 97
Mobil: 0175/ 22 45 146
Mail: info@erfolgmitstil.de